MAFOS insights

SMART SPACE FOR CONSUMER INSIGHTS

Experience

Das Institut für Systemische Marktanalysen – MAFOS wurde 1999 als Spezialist für „out-of-the-box“ qualitative Marktforschung gegründet. Mit Hilfe von innovativen, inspirierenden, smarten Tools wie z.B. Systemischen Markenaufstellungen, Blue Ocean Kundenreisen und in-the-moment Berührungspunkten via mobiler Devices werden ganzheitliche Blickwinkel auf das Erleben und die Erlebnisse von Kunden generiert als Basis für den nachhaltigen Erfolg und die relevante Differenzierung von Produkten und Dienstleistungen.

Out-of-the-Box Fokusgruppen
(seit 1999)

Marken-Aufstellungen
(seit 2008)


MAFOS Hexagon
(seit 2015)

LEGO® SERIOUS PLAY® (seit 2015)

Seit 2017 hat das Institut seinen Sitz im Haus Wittmann des Architektur-Pioniers Johannes Spalt, in dem auch das Privatmuseum für den bedeutenden NÖ Künstler Leopold Hauer untergebracht ist – hier wurde ein Kreativraum geschaffen für freies Denken und smarten Umgang mit den Spannungsfeldern unserer Zeit.